Dienstag, 26. April 2011

Bahn-Blogger erfindet das Internet neu

Also dieses ganze Social-Media-Getue mit Facebook, Twitter, Xing  usw. bringt doch rein gar nichts. Die Marketing-Fiffis reden von Leadgenerierung, Empfehlungsmarketing und Dialog mit dem Kunden - alles Quatsch. Was wir brauchen, sind echte Innovationen.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und 5 Minuten über all das nachgedacht. Dabei kam mir die zündende Idee, die so einfach wie genial ist:

Der One-Click-Button.
Ein Mausklick und alles läuft. Vorbei das müßige Suchen nach dem richtigen Button, um einen Freund zu entliken, eine Waschmaschine zu bestellen oder um nach heißen Singlefrauen in meiner Nähe zu suchen. Der One-Click-Button ist immer da, wenn man ihn braucht und so sieht er aus. Großartig oder?

Jetzt muss ich mir das Ganze nur noch patentieren lassen, bevor jemand auf die gleiche Idee kommt und dann mach ich den ganz großen Deal mit Microsoft.

 
Grafik: Andreas Klein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen