Freitag, 14. Januar 2011

Panda Cheese hoffentlich bald im ICE-Bordbistro!

Was hat ein Panda mit Käse zu tun? Das hat mich jetzt doch ein paar Tage beschäftigt und so habe ich gestern abend das Internet eingeschaltet und nachgeschaut, was eigentlich ein Panda ist. Und siehe da, ich war total auf dem Holzweg.

Der Panda ist nicht nur ein Automodell von Fiat, sondern es gibt auch einen Bären, der Panda heißt - der Pandabär. Und der Pandabär lebt nicht in Deutschland und auch nicht in Ägypten, was mir die YouTube-Filmchen suggerien wollen, sondern in China. Der Pandabär ist Vegetarier der schärfsten Sorte, nämlich Veganer, das heißt er frisst ausschließlich Pflanzliches. Offensichtlich ist dieser eine Pandabär, der jetzt in Ägypten aufgetaucht ist, kein strikter Veganer, sondern er liebt Käsewürfel. Find ich gut, man muss ja nicht immer alles so dogmatisch sehen.






inspiriert von St4rbuck (http://gemeindebriefe.wordpress.com/)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen