Samstag, 1. Januar 2011

Der Bahn-Blogger begrüßt das neue Jahr

Wie es sich für einen ambitionierten Bahnfahrer gehört, habe ich das neue Jahr mit einer Regionalbahnfahrt eingeläutet. Auf der Heimreise von einer Silvesterparty heute früh in der Regionalbahn sah man versprengte Grüppchen mit verkaterten Gesichtern offensichtlich ebenfalls Partyrückkehrer. Alle Gliedmaßen waren, soweit ich sehen konnte, noch dran. Und ich hab endlich Muße gehabt, das neue Autorennspiel "Need for Speed Hot Pursuit" auf meinem iPhone auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Uff - jetzt bin aber erleichtert. Es ist doch kein echter Backenbart, bloss der Kragen. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein! Der Bart ist schon echt. Der ist nur ein bisschen verrutscht, was man am Neujahrsmorgen aber verzeihen kann.

    AntwortenLöschen